< Jugendabteilung gut aufgestellt
23.10.2018 19:55 Alter: 50 days

Großer Tag für die Jüngsten des FCW


Grafik: S. Hofschlaeger/pixelio.de

Am vergangenen Sonntag zeigte der Wolterdinger Fußballnachwuchs einem begeisterten Publikum, was er auf dem Kasten hat: Die F-Junioren standen sich beim Fairplay-Spieltag den Gleichaltrigen der DJK Donaueschingen, des FC Hochemmingen, der SG Brigachtal und des FC Unterkirnach gegenüber und präsentierten sich an diesem goldenen Oktobertag von ihrer besten Seite. Das Trainerteam Julia Doser, Kai Giesin und Thorsten Dankwardt hatte seine Schützlinge bestens auf die Spiele vorbereitet, und die Jugendabteilung verwöhnte währenddessen die mitgereisten Eltern und Fans mit leckeren Grillwürsten. Sporthiisli-Chefin Rita Schulz sorgte darüber hinaus für Frühstück und wartete mit einem prächtigen Tortenbuffet auf, sodass sich alle Gäste beim FC Wolterdingen wieder sehr wohl fühlten - dies sogar bis in den Abend, denn am Nachmittag standen ja noch die spannenden Partien der Herren auf dem Spielplan (Ergebnisse siehe gesonderter Beitrag).