< Frauen-Bezirksliga startet/Terminvorschau
09.09.18 22:48 Alter: 6 yrs

Junioren der Region zeigen beachtliche Leistungen beim B+B-Vorbereitungsturnier

Talentierte Juniorinnen und Junioren, ehrgeizige Teams, sehenswerte Treffer und am Ende zufriedene Gastgeber: Das 7. B+B-Thermo-Technik-Vorbereitungsturnier für Junioren am vergangenen Wochenende verlief für den Hauptsponsor - die Fa. B+B Thermo-Technik GmbH aus Donaueschingen - und den FC Wolterdingen in jeder Hinsicht erfolgreich, denn sowohl der Wetter- als auch der Fußballgott hatten es gut mit den Veranstaltern gemeint. Am Samstagvormittag konnte beim Turnier der C-Junioren das Team der SG Ewattingen den Sieg für sich verbuchen, am Nachmittag beim B-Junioren-Turnier war die SG FC Bräunlingen siegreich. Am Sonntag hatten die Junioren des FC 08 Villingen sowohl bei den E- als auch bei den D-Junioren die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften, die von dem durch die Fa. B+B ausgelobten Preisgeld für die Bestplatzierten einen großzügigen Anteil erhalten haben, und ebenso danke an alle weiteren Teams, die am Turnier teilgenommen haben. Es war schön, zwei Tage lang den hochmotivierten Jungs und Mädchen beim Fußballspielen zuzusehen und mit ihnen mitzufiebern.

Das Foto zeigt Heike Langenbacher, Personalleiterin der Fa. B+B-Thermo-Technik GmbH, sowie Markus Langenbacher, FCW-Vorsitzender. Sie freuen sich mit dem Spielführer der D-Junioren des FC 08 Villingen über den Turniersieg am Sonntagnachmittag.