< Auszeit für die Alten Herren
29.07.2018 21:53 Alter: 18 days

SBFV-Bezirksvorsitzende und Frauenstaffelleiter tagen im Sporthiisli


Francisco-Javier Orive, Kuno Kayan und Holger Rohde gaben den Vereinen interessante Informationen für die neue Spielzeit.

Hoher Besuch beim FC Wolterdingen: Unter der Leitung des Bezirksvorsitzenden Schwarzwald Kuno Kayan, dessen Stellvertreter und Bezirkspressewarts Francisco-Javier Orive und auf Einladung von Frauenstaffelleiter Holger Rohde tagten am 27. Juli die Vertreter aller Vereine der Frauen-Bezirksliga und der Kleinfeldstaffeln im Sporthiisli. Rund 50 Gäste wurden von Holger Rohde über aktuelle Entwicklungen im Bezirk und im Verband informiert, bevor sich die Anwesenden dem Terminkalender der Saison 2018/19 widmeten.

Kuno Kayan gab ebenfalls Informationen über die anstehenden Neuerungen und auch Änderungen verschiedener Bestimmungen des Verbands.

Der FC Wolterdingen war gerne Gastgeber dieses Abends. Hoffentlich haben sich alle bei uns wohlgefühlt.