< Rasenpflege für rasante Partien
26.07.18 22:34 Alter: 6 yrs

Auszeit für die Alten Herren

Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm: Wenn die Alten Herren unter sich sind, geht es nicht nur beim Wandern lustig zu!

Den Gipfel der Genüsse und so manch eines Höhenzugs erklommen die Alten Herren am vergangenen Wochenende bei ihrem traditionellen Sommerausflug. Während die Zahl der Trainingsbesucher im Regelfall eher überschaubar ist, fanden sich zur diesjährigen dreitägigen Tour nach Ottenhöfen beachtliche 13 Teilnehmer am Bahnhof ein. Nach der Zugfahrt und dem Zimmerbezug unternahm man noch am Freitag die  Mühlenwanderung mit gemütlichem Ausklang. Am Samstag ging`s auf der 13 km langen herrlichen Wanderstrecke zum "Karlsruher Grat", der nach stolzen 800 Höhenmetern Unterschied und kniffligen Kletterpassagen dank der robusten körperlichen Verfassung unserer AHler bestens gelaunt bestiegen wurde. Pünktlich zum großen Regen fanden die Wanderer eine Einkehrmöglichkeit, die gezwungenermaßen erst nach mehrstündigem Aufenthalt wieder verlassen werden konnte. Nach einem üppigen Sonntagsfrühstück traten die Ausflügler die Heimreise an. Noch lange wird man sich an dieses gelungene Wochenende und die tolle Kameradschaft erinnern. Danke an die Organisatoren Armin und Albert und die Teilnehmer! Alle freuen sich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Fotos vom Ausflug ansehen (PDF, 1,1 MB)