Danke für dein Interesse am FC Wolterdingen!

Gerne möchten wir dich kennenlernen. Bitte sende jederzeit eine E-Mail an info@fc-wolterdingen.de, wenn du Fragen hast oder uns etwas mitteilen möchtest.
 

AKTUELLES

05.06.2011

B-Jugend SG Bad Dürrheim II - SG Grüningen 4:1

Beim Spiel des Tabellenzweiten gegen den Tabellenersten ging es zwar um nichts mehr, dennoch zeigte sich die SG hier nicht als Meistermannschaft. Nach der Führung von Grüningen gab es kurz danach den Ausgleich. Als dann Bad......weiter


05.06.2011

B-Juniorinnen FC Kappel - SG Grüningen 1:4

Bereits am Mittwoch hatten die B-Mädels ihr letztes Spiel. Dieses gewannen sie auch, aber leider patzte die Konkurrenz nicht. So bleibt nach einer guten Saison "nur" ein 4. Tabellenplatz....weiter


05.06.2011

C-Jugend VfB Villingen - SG Wolterdingen 3:0

Nach einer durchwachsenen Saison gab es auch im letzten Spiel nichts mehr zu holen. Die SG Wolterdingen verlor in Villingen und ist damit auf Plazt 7 der Tabelle. In der nächsten Saison gibt es bestimmt mehr zu holen...weiter


05.06.2011

C-Juniorinnen FC Wolterdinen - SV Unadingen 7:0 (4:0)

Das letzte Saisonspiel bestritten die C-Juniorinnen gegen den Tabellendritten dem SV Unadingen.Da wir in der gesamten Saison ungeschlagen waren wollten wir das auch im letzten Saisonspiel bleiben.Und so zeigten die Mädels von......weiter


05.06.2011

D-Jugend SG Dittishausen - FC Wolterdingen 4:0

Auch beim letzten Spiel der Saison gab es für die D-Jugend des FCW nichts mehr beim Tabellenersten Dittishausen zu holen. Zum Ende steht nur ein 6. Platz, der nächste Saison bestimmt noch steigerungsfähig ist...weiter


05.06.2011

E-Jugend TuS Oberbaldingen - FC Wolterdingen 1:3

Die E-Jugend des FCW kam am letzten Spieltag mit einem Sieg zu einem guten Saisonende. Mit Platz 3 der Tabelle können sie gut zufrieden sein....weiter


29.05.2011

SV Döggingen - FC Wolterdingen 7:0 (3:0)

Der Weg nach Döggingen hat sich für den FC heute nicht gelohnt. Zwar war es ein sehr torreiches Spiel, aber leider nur auf Seite der Dögginger. Schon zu Beginn des Spiels waren die Gastgeber klar überlegen und liessen die......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II

29.05.2011

B-Juniorinnen SG Grüningen - FC Pfohren 4:0

Für die B-Mädels gab es an diesem Wochenende einen sehr wichtigen Sieg. Sie sind bis auf einen Punkt an den Ersten rangekommen. Mit einem Sieg am Mittwoch und einer Niederlage von Immendingen im letzten Spieltag ist sogar noch......weiter