Danke für dein Interesse am FC Wolterdingen!

Gerne möchten wir dich kennenlernen. Bitte sende jederzeit eine E-Mail an info@fc-wolterdingen.de, wenn du Fragen hast oder uns etwas mitteilen möchtest.
 

AKTUELLES

18.09.2011

C-Juniorinnen FC Triberg - FC Wolterdingen 0:8

C-Mädchen starten mit 8:0 Sieg in die neue SaisonUnsere C-Mädchen zeigten bei ihrem ersten Saisonspiel 2011/2012  in Triberg einmal wieder ein klasse Spiel.Von der ersten Minute an hatten wir den Ball und Gegner im......weiter


18.09.2011

D-Jugend FC Wolterdingen - FC Löffingen 0:1

Die D-Jugend hatte dieses Wochenende ihr erstes Trainingsspiel der neuen Runde. Leider gab es zum Auftakt gleich eine Niederlage zu verzeichnen. Aber die Saison hat erst begonnen und beim nächsten Spiel kann schon wieder alles......weiter


11.09.2011

FC Wolterdingen - SV Ewattingen 2:2 (1:0)

Am 4. Spieltag gab es ein schönes Spiel beider Mannschaften. Leider musste Wolterdingen ohne Trainer antreten, da dieser zurück getreten war. Das Spiel begann wie die letzten Spieltage auch schnell und Wolterdingen hatte die......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II

11.09.2011

FC Wolterdingen II - SV Ewattingen II 1:8

Nach einem guten Start in das Spiel merkte man jedoch bald, dass Ewattingen konditionell und spielerisch besser in Form sind. Ausser einem Tor von Marcello DiNapoli konnte Wolterdingen nicht viel ausrichten. Nur der Gegner hatte......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II

11.09.2011

Damen SG Mettenberg II - FC Wolterdingen 0:2

Erfolgreicher Saisonstart der FCW-Frauen!Die Beziksligasaison 2011/2012 war noch keine Minute alt als der FC Wolterdingen mit 1:0 in Führung ging. Mettenbeg gewann die Platzwahl somit hatte der FCW Anspiel. Der Gastgeber war ......weiter

Kategorie: Spielberichte Damen

04.09.2011

TuS Blumberg - FC Wolterdingen 4:2 (1:1)

Heute ging es für den FCW nach Blumberg. Dort hoffte man die Niederlage von letzter Woche wieder gut machen zu können. Dies sah am Anfang auch wirklich gut aus. Wolterdingen, wie auch Blumberg gingen stark in die Partie. Wobei......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II

04.09.2011

TuS Blumberg II - FC Wolterdingen II 11:0

Beim heutigen Spiel hatte die zweite Mannschaft des FCW keine Chance gegen eine hoch überlegene Mannschaft aus Blumberg. Das Ergebnis sagt alles....weiter

Kategorie: Spielberichte I und II

21.08.2011

SG Döggingen/Hausen vor Wald - FC Wolterdingen 3:4 (0:2)

Nach der Sommerpause gibt es endlich einmal tolle Neuigkeiten über den FC zu berichten. Die neue Saison startete mit einem Sieg und wichtigen 3 Punkten in die neue Saison!!! Das Spiel begann ziemlich spritzig. Schon in der 3.......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II