Herzlich willkommen beim FC 1920 Wolterdingen e. V.

Weihnachtsgruß der Vorstandschaft

 

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir haben gemeinsam wieder ein Stück Weg hinter uns gelassen.

Mit der bevorstehenden Weihnachtszeit besteht Gelegenheit, das eine oder andere abzuschließen, Vergangenes wertzuschätzen, das Positive im neuen Jahr weiterleben lassen und aus den eher unangenehmen Erfahrungen zu lernen.

Ebenso sollte man die Zeit dazu nutzen, mit dem kleinen Wort "Danke" Großes auszusprechen und damit im Guten den Weg miteinander weiter nach vorne zu gehen.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft möchte ich mich für eure Unterstützung recht herzlich bedanken.

Euch mit Familie wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Herzliche Grüße

Markus Langenbacher
1. Vorsitzender

 

# AKTUELLES # ERFOLGE # NEWS #

26.06.2009

Sommerpause

Nachdem die letzten Spiele absolviert wurden, dürfen alle Spieler in die verdiente Sommerpause. In dieser Zeit findet jeden Freitag auf dem Sportplatz ein "freies" Training statt. Hierzu sind alle aktiven Fussballer,...[mehr]

Kategorie: Sport

03.06.2009

Rundenabschluss

Am kommenden Samstag finden die letzten Spiele der Saison 2008/2009 statt. Während 1 und 2 Herrenmannschaft zu Gast in Döggingen ist, spielen unsere Frauen zu Hause gegen den FC Obereschach. In diesem Spiel geht es um nicht...[mehr]

Kategorie: Sport

09.03.2009

Neue Website online

Neue Website online mit News Modul[mehr]

Kategorie: Presse

01.02.2009

FC Wolterdingen im Aufwind

FC Wolterdingen im Aufwind[mehr]

Kategorie: Presse

Treffer 603 bis 606 von 606