Danke für dein Interesse am FC Wolterdingen!

Gerne möchten wir dich kennenlernen. Bitte sende jederzeit eine E-Mail an info@fc-wolterdingen.de, wenn du Fragen hast oder uns etwas mitteilen möchtest.
 

AKTUELLES

30.09.2011

B-Jugend SG Wolterdingen - FC Löffingen 2:5

Am gestrigen Donnerstag hatten die Jungs der B-Jugend ihr zweites Saisonspiel. Gegen Löffingen standen sie einem starken Gegner gegenüber. Nach einem gar nicht so schlechten Spiel musste sich die SG leider doch mit 2:5 geschlagen......weiter


25.09.2011

FC Wolterdingen - SV Öfingen 1:6 (0:3)

Zum heutigen Spieltag war der Tabellenzweite aus Öfingen in Wolterdingen zu Gast. Die Partie startete ausgeglichen. Beide Mannschaften wollten die Punkte für sich behalten und so fand das Spiel auf beiden Seiten statt. Doch als......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II

25.09.2011

FC Wolterdingen II - SV Öfingen II 2:3

Am 7. Spieltag kam Öfingen nach Wolterdingen. Die beiden Mannschaften kämpften beide um die Punkte. Die Wolterdinger die zwar kurz vor Schluss hinten immer noch hinten lagen, hatten den Ausgleich auf dem Fuss, aber bekamen den......weiter

Kategorie: Spielberichte I und II

25.09.2011

Damen TuS Bonndorf - FC Wolterdingen 3:3 (2:2)

Punkt aus Bonndorf entführt!Stark ersatzgeschwächt trat der FC Wolterdingen beim spielstarken TuS Bonndorf an. Fast die komplette Abwehr fehlte uns bei diesem Spiel. Trotz dieser Umstände startete der FCW offensiv und suchte......weiter

Kategorie: Spielberichte Damen

25.09.2011

A-Jugend SG Pfaffenweiler - SG Grüningen 2:0

Am zweiten Spieltag musste die SG aus Grüningen nach Pfaffenweiler. Hier musste eine schwache Grüninger Mannschaft gegen Pfaffenweiler eine Niederlage einstecken....weiter


25.09.2011

B-Juniorinnen SG Gottmadingen-Bietingen - SG Grüningen 1:4

Die B-Mädels hatten gleich zum Saisonauftakt hatten einen guten Saisonstart zu verzeichnen. Gleich im ersten Spiel gab es 3 wichtige Punkte....weiter


25.09.2011

C-Jugend SG Wolterdingen - SG Döggingen 11:0

Am zweiten Spieltag mussten die C-Jugend gegen Döggingen ran. Dort gab es nach 11 Toren einen klaren Sieg für die Jungs der SG zu feiern....weiter


25.09.2011

C-Juniorinnen FC Wolterdingen - FC Schonach (abgesagt)

Leider wurde das Spiel der C-Mädchen gegen den FC Schonach kurzfristig abgesagt.Schonach hatte zu wenig Spielerinnen um gegen unsere Mädels antreten zu können.Da das Spiel erst drei Stunden vor Spielbeginn abgesagt......weiter