Herzlich willkommen bei unserem FC 1920 Wolterdingen e.V.

Hallo Fans,

wir freuen uns, dass ihr euch für den FC Wolterdingen interessiert!

Gerne vermitteln wir hier Wissenwertes und umfangreiche Details über unseren bald 100 Jahre alten Traditionsverein!

Falls über die hier zusammengestellten Infos hinaus Gesprächsbedarf besteht, stehen wir unter Telefon 0151/20689279 gerne zur Verfügung.

 

Viel Spaß beim Klicken!

Angebote, Aktuelles, Erfolge und News

16.04.2011

B-Junioren SG Grüningen - SG Gutmadingen 3:1

Das erste Rückrundenspiel der B-Junioren startet mit einem stärkeren Gastgeber. Die SG ging mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel der Ausgleich. Danach liessen die Gastgeber aber nicht lange...[mehr]


10.04.2011

FC Wolterdingen - SV Ewattingen 3:0 (1:0)

Die Partie startete auf beiden Seiten stark. Und schon in der 4. Minute gab es was zum Jubeln. Der FCW ging mit 1:0 in Führung. Danach folgten auf beiden Seiten gute Aktionen, die zum Ende der 1. Halbzeit fast zum Ausgleich durch...[mehr]

Kategorie: Spielberichte I und II

10.04.2011

B-Juniorinnen SG Grüningen - FC Reiselfingen 2:3

Die Partie startete mit guten Aktionen für die Gastgeber. Jedoch ging der FC Reiselfingen mit 0:1 in Führung. Keine Minute später schoss die SG aber den Auslgeich zum 1:1. Spielerisch war die SG Grüningen danach wieder klar...[mehr]


10.04.2011

D-Junioren: FC Wolterdingen - SG Hinterzarten 2:2

Das erste Spiel in der Rückrunde startete die D- Junioren gegen den SV Hinterzarten. Nachdem die Gäste das erste Tor geschossen hatten, erzielte der FCW später den 1:1 Ausgleich. Obwohl die Gäste spielerisch besser waren schoss...[mehr]


03.04.2011

FC Hausen v. Wald - FC Wolterdingen 3:1 (3:0)

Nach einem guten Spiel gegen Oberbaldingen versuchte der FCW diese Leistung gegen Hausen v. W. zu wiederholen. Leider lief es anders als geplant. Der FCW kam nicht richtig ins Spiel. Die Wolterdinger hatten auch den Drang aufs...[mehr]

Kategorie: Spielberichte I und II