Herzlich willkommen bei unserem FC 1920 Wolterdingen e.V.

Hallo Fans,

wir freuen uns, dass ihr euch für den FC Wolterdingen interessiert!

Gerne vermitteln wir hier Wissenwertes und umfangreiche Details über unseren bald 100 Jahre alten Traditionsverein!

Falls über die hier zusammengestellten Infos hinaus Gesprächsbedarf besteht, stehen wir unter Telefon 0151/20689279 gerne zur Verfügung.

 

Viel Spaß beim Klicken!

Angebote, Aktuelles, Erfolge und News

24.04.2011

A-Junioren SG-Bräunlingen - SV Eisenbach 3:0

Nach dem klaren Sieg am vergangenen Spieltag konnte auch diesen Spieltag wieder ein souveränder Sieg eingefahren werden. Damit wurde der Abstand zur Spitze leider nicht kleiner aber auch nicht grösser, denn die Konkurenz an der...[mehr]


23.04.2011

FC Hochemmingen - FC Wolterdingen (2:1) 4:1

Nach der unverdienten Niederlage der letzten Woche, gab es dieses Wochenende schon wieder eine. Dabei startete das Spiel für den FCW nicht einmal schlecht. Die Abwehr stand gut, der Sturm drängte nach vorne und doch fiel in der...[mehr]

Kategorie: Spielberichte I und II

21.04.2011

Spfr. Neukirch II - FCW Frauen 1:2 (1:2)

Im Nachholspiel des 13. Spieltages ging es zur Reserve der Sportfreunde Neukirch. Es entwickelte sich von Beginn an ein offenes, ausgeglichenes Spiel indem beide Teams versuchten das Spiel an sich zu reissen. In der 22. Minute...[mehr]

Kategorie: Spielberichte Damen

17.04.2011

FCW Frauen - FC St. Märgen 3:1 (1:0)

Nach der ärgerlichen Auswärtsniederlage gegen Obereschach gab es gegen den FC St. Märgen einen verdieten Heimerfolg. Von der ersten Minute an waren unsere Mädels bemüht das Spiel an sich zu reissen, allein fehlende...[mehr]

Kategorie: Spielberichte Damen

16.04.2011

C-Juniorinnen FC Pfohren - FC Wolterdingen 1:5

Heute hatte der Tabellenführer aus Wolterdingen die Tabellenführung weiter ausbauen. In einem guten Spiel der Juniorinnen konnte der FCW einen Sieg einfahren.[mehr]