< Sporthiisli öffnet wieder am 13.1.
09.01.23 08:50 Alter: 1 year

Fröhliches Beisammensein beim FCW

Alle Ehren- und langjährigen Mitglieder des FCW trafen sich auf Einladung des 1. Vorsitzenden Markus Langenbacher am Sonntag zum traditionellen Bunten Nachmittag im Sporthiisli. Nach dem kleinen Sektempfang tauschten sich die vielen Ehrengäste - darunter natürlich auch die beiden Ehrenvorsitzenden Willi Schmider und Peter Walker, ebenso Ortsvorsteherin Angela Giesin und ihr Vorgänger Reinhard Müller - bei Kaffee und einem vorzüglichen Tortenbuffet munter aus.

Nach dem sportlichen Rück- und Ausblick lud Gerda Börsig zum lustigen Schätzspiel ein, bevor Walter Köhler mit seiner Gitarre das FC-Lied anstimmte.

Bis spät in den Abend wurde gesungen und gelacht, und alle waren sich wieder einmal einig:

Beim FC isches am scheenschte.

Danke an Rita und die Mädels aus der Frauenmannschaft, die für die super Bewirtung sorgten, ebenso sagen wir einen herzlichen Dank an die Tortenbäckerinnen und für die Spenden in unser Wännle.

Fotocollage vom Bunten Nachmittag ansehen