< Beginn der spielfreien Wochen
06.12.22 21:35 Alter: 1 year

Glühwein und Glücksgefühle

Vanessa Käfer, Britta Käfer, Laura Mattes,
Saskia Mößner und Theresa Mattes (v.l.n.r.)
versüßten den zweiten Adventssonntag mit
feinen Leckereien.

Warm ums Herz und vor allem im Magen wurde vielen Mitgliedern und Fans des FC Wolterdingen an den beiden letzten Wochenenden.

Laura und Theresa Mattes hatten mit einem Orga-Team aus der FCW-Vorstandschaft zwei tolle Events organisiert: Am 25. November begab sich eine große Wandergruppe im Fackelschein Richtung Hubertshofen und genoss an fünf hübsch dekorierten Ständen heißen Trunk und feines Gebäck. Am Sporthiisli duftete bei der Rückkehr frische Kesselwurst, und glühendes Bier mit fruchtigem Aroma trug zur guten Laune der fröhlichen Schar bei. Weil der Abend viel zu schnell vorbei war, traf man sich am vergangenen Sonntagnachmittag im Stadion am Damm nochmals und vergnügte sich bei Glühwein, Punsch, frischgebackenen Waffeln und einer leckeren Tortenauswahl. Glücklich konnte man abends auf einen geselligen Adventssonntag unter Freunden zurückblicken.

Danke an die Organisatorinnen mit Laura und Theresa an der Spitze, an die fleißigen Bäckerinnen sowie an alle, die hinter den Kulissen für das Gelingen der beiden super Veranstaltungen beigetragen haben.