< Rundum gelungener Start bei Jugendturnieren

Geschäftsführung von B+B Thermo-Technik-GmbH,
und Johannes Scherer (l.), Jugendleiter des
FC Wolterdingen, freuen sich mit
der SG Riedböhringen über den Turniersieg.

Am Sonntagabend ging die SG Riedböhringen als glücklicher Sieger aus dem B-Jugend-Turnier beim FC Wolterdingen hervor (Foto).

4:3 lautete das Ergebnis nach Elfmeterschießen.

Beim E-Junioren-Turnier siegte der SV Hölzlebruck.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, auch wenn es für manche nicht ganz zu einer Prämie reichte. Alle Mannschaften haben tolle Leistungen gezeigt, und das eine oder andere Tor wird den vielen Gästen, Fans und Zuschauer*innen noch lange in Erinnerung bleiben.

Danke an die Vereine und Spielgemeinschaften, die dieses 11. B+B Thermo-Technik-Vorbereitungsturnier beim FC Wolterdinen bereichert haben.

Es waren vier gelungene Turniere während des Wochenendes, und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!

Danke auch an die vielen Helfer*innen vor und hinter den Kulissen, an die Kuchenbäcker*innen und all jene, die uns so zuverlässig unterstützen.