< Thermo-Feeling dank Thermo-Technik
15.01.18 20:52 Alter: 6 yrs

Alte Herren Sieger beim Hallen-Stadtpokal

Mit dem überragenden Titelgewinn beim Donaueschinger Traditionsturnier um den AH-Stadtpokal läuteten die All-Stars des FC Wolterdingen am vergangenen Samstag erfolgreich das neue Jahr ein. Unter Obmann Armin Maier gelang der Mannschaft zum ersten Mal in der langen Geschichte des dieses Jahr von Titelverteidiger DJK DS ausgerichteten Turniers dieser verdiente Erfolg. In der Baar-Sporthalle folgten nach einer Niederlage im ersten Spiel zwei Siege, wobei im letzten Spiel gegen die DJK allerdings zwei Tore Unterschied Voraussetzung für den Triumph waren. Nach einer souveränen Leistung ging das Match mit 4:1 für den FCW aus, und der Pokal konnte jubelnd im Empfang genommen werden. Mit 15 Punkten und 19:7 Toren darf man sich ab jetzt Stadtmeister 2018 nennen. Die mitgereisten FC-Ultras unterstützten die AH-ler mit ihren Fangesängen lautstark, sodass selbst der Unparteiische Schwierigkeiten hatte, sich mit der Pfeife auf dem Feld bemerkbar zu machen. Klasse gemacht, Alte Herren samt Anhang! Herzlichen Glückwunsch!